Wenn Sie jemals einen QR-Code verwendet oder daran gedacht haben, einen QR-Code in Ihren Marketingplan aufzunehmen, haben Sie möglicherweise den Eindruck, dass Sie nur die gängigsten Schwarz-Weiß-Symbole verwenden können, die wie Strichcodes aussehen, die Hysterikern gegeben werden.

Nicht mehr.

Die heutigen Quick-Response-Codes können viel attraktiver und noch nützlicher sein, wenn Bildtools wie Logos, Farben und Fotos hinzugefügt werden. Diese Mehrwert-Antwort-Tools, die als benutzerdefinierte QR-Codes bekannt sind, haben vier Hauptvorteile gegenüber herkömmlichen Codes:

Ein benutzerdefinierter QR-Code macht den Leser auf etwas Wichtiges aufmerksam. Anstatt nur herumzusitzen wie lästige Kleckse wie traditionelle normale Oden, wird ein benutzerdefinierter QR-Code visuell an den Rest Ihrer Nachricht angehängt. Allein das Design sagt dem Kunden: „Achten Sie darauf. Hier ist, was Sie wissen müssen.“ Je mehr sich diese Codes durchsetzen, desto mehr Menschen erkennen natürlich, dass Codes mehr verfügbare Informationen bedeuten. Der Code selbst kann nur eine begrenzte Anzahl von Dingen tun, die eine Reaktion hervorrufen.

Ein hochwertiger qr code generator wertet Ihre Marke auf. Als versierter Unternehmer wissen Sie, wie wichtig Ihr Image ist, um Kunden zu gewinnen und zu halten. Ein gut gestaltetes Logo und andere visuelle Techniken werden Aufmerksamkeit erregen. Sie bauen Loyalität auf, indem Sie wertvolle Informationen zu Ihrem Produkt zusammen mit Sonderangeboten bereitstellen. Codegrafiken können heute Logos, Farben und sogar Fotos enthalten. Sie sind sofort am Aussehen erkennbar und Ihre Kunden haben das Gefühl, dass sie durch die Verwendung von benutzerdefiniertem Hightech-Code einen kleinen zusätzlichen Vorteil erhalten.

Sie können benutzerdefinierte QR-Codes verwenden, um Ihren Kunden weitere Informationen, Sonderangebote und einzigartige Nachrichten bereitzustellen. Bildbasierte benutzerdefinierte Codes schützen nicht nur Ihre Identität, sondern ermöglichen es Ihnen auch, bestimmte Kunden (diejenigen mit Smartphones) über Sonderangebote zu informieren. Mit Code-Design können Sie Nachrichten und Informationen teilen, Webseiten anzeigen oder sogar Kontaktinformationen wie URLs, E-Mails und Telefonnummern senden.

Benutzerdefinierte QR-Codes machen es einfach, Ergebnisse zu verfolgen und sie nach Bedarf zu ändern. Mit nahezu sofortigen Ergebnissen wissen Sie sofort, ob Ihr Vorschlag erfolgreich ist, ob Ihre Leser nach weiteren Informationen suchen oder ob Ihre Twitter-Aktivität zunimmt. Sie können heute einen Gutschein anbieten, morgen Ihre Website pushen und nächste Woche einen Wettbewerb veranstalten. All dies kann Ihnen helfen, Ihr Image zu verbessern und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Dieser Code wurde ursprünglich nicht als Marketinginstrument entwickelt. Sie wurden verwendet, um Teile zu kontrollieren, aber als Vermarkter sie in die Hände bekamen, eröffnete sich eine ganz neue Welt des mobilen Marketings. Wenn Sie jedoch die Technologie hinter diesen eindeutigen Codes voll ausschöpfen möchten, verwenden Sie keinen generischen Code. Wählen Sie stattdessen individuelle Codes mit bildverstärkten QR-Code-Designs. Sie werden erstaunt sein, wie benutzerdefinierte QR-Code-Kunst Ihre Bilder und Ergebnisse beeinflussen kann.

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