E-Mail-Marketing für den Erfolg

Wir alle wissen, dass ein Schwerpunkt beim Internetmarketing für Ihr Unternehmen darin besteht, den Traffic auf Ihre Website zu lenken. Darüber hinaus möchten die meisten Vermarkter und Website-Besitzer verfolgen, wie viele einzelne Besucher und hoffentlich neue Kunden sie erhalten. Eine Sache, an die die meisten Leute jedoch nicht denken, ist die Nachverfolgung der Kunden und Website-Besucher, die sie bereits haben. Viele Menschen wissen nicht, wie vorteilhaft Follow-up/E-Mail-Marketing auf lange Sicht sein kann. Tatsächlich kann Follow-up-Marketing von grundlegender Bedeutung für den Erfolg Ihres Unternehmens sein. Studien zeigen, dass E-Mail-Marketing den Umsatz steigern und den Verlust von 64 % Ihres Umsatzes verhindern kann. Sie sehen, es ist im Allgemeinen einfacher, an bestehende Kunden zu verkaufen, als neue Kunden zu finden. Davon abgesehen wird E-Mail-Marketing zu einem äußerst leistungsstarken Marketinginstrument für Geschäftsinhaber.

Im Laufe der Jahre wurde E-Mail-Marketing oft von Spammern missbraucht. Trotz dieses Missbrauchs sind E-Mails jedoch immer noch sehr wertvoll und werden von den Abonnenten geschätzt. E-Mail-Marketing dient als Medium, um ehemalige Kunden über rechtzeitige Angebote, Angebote und Möglichkeiten zu informieren. Sobald Abonnenten Ihrer Website einen Kauf tätigen, neigen sie eher dazu, über eine Folge-E-Mail erneut zu kaufen. Follow-up- oder E-Mail-Marketing basiert auf Glaubwürdigkeit bei Ihren Kunden und darauf, Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Jetzt mit E-Mail-Marketing entscheiden sich viele Leute dafür, einen Auto-Responder zu verwenden und ein Auto-Responder-Konto zu haben. Auto-Responder ermöglichen schnelle, konsistente und personalisierte E-Mail-Follow-ups. Die meisten Marketing-Neulinge wissen nicht, dass es etwa sieben Mal erforderlich ist, potenzielle Kunden zu kontaktieren, um einen Verkauf zu generieren. Guru und Profi-Vermarkter sind sich dessen bewusst und verstehen, dass Follow-up/E-Mail-Marketing für den Erfolg jeder Website von grundlegender Bedeutung ist. Das Schöne an Auto-Respondern ist, dass Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne auf Autopilot stellen können, was Ihnen Zeit und Geld spart. Der gesamte Prozess wird automatisch und Sie können strukturiert und einfach vermarkten. Wenn Sie Informationen an Ihre früheren Kunden und Abonnenten senden möchten, können Sie mit einem Autoresponder Ihren E-Mail-Inhalt erstellen, die Nachricht senden und Ihre Liefertermine oder -zeiten planen. Sobald Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne gestartet haben, können Sie außerdem jederzeit neue Nachrichten hinzufügen oder zeitlich begrenzte Angebote bewerben. Auto-Responder ermöglichen es Ihnen, mit Ihren Abonnenten in Kontakt zu treten und sie an Ihre Existenz und Ihre Dienste zu erinnern.

Der Aufbau Ihrer E-Mail-Marketing-Liste für Ihren Auto-Responder ist nicht schwierig, wenn Sie eine anständige Menge an Website-Traffic haben. Wenn Ihre Website informativ ist und Sie verschiedene kostenlose Boni oder Angebote anbieten, können Sie außerdem ganz einfach Einzelpersonen dazu bringen, Ihre Liste zu abonnieren. Denken Sie daran, wenn
Richtiges E-Mail-Marketing kann ein sehr erfolgreiches Werkzeug für Geschäftsinhaber sein. Aber der Schlüssel liegt darin, es richtig zu machen. Sie möchten wertvolle Inhalte anbieten und mit Ihren Marketing-E-Mails nicht zu verkaufsscheu sein. Ihre Liste bleibt Ihrer Site treu, solange Sie ihr Vertrauen nicht missbrauchen. Seien Sie also bei der Nutzung von E-Mail-Marketing ehrlich und bieten Sie nur Produkte oder Dienstleistungen an, an die Sie glauben oder die Sie selbst ausprobiert haben. Solange Ihre Abonnenten auf Ihrer E-Mail-Marketingliste verbleiben, können Sie sie über Follow-up-Marketing kontaktieren. Ihr allgemeiner Gewinn ergibt sich aus den mehrfachen Verkäufen, die Sie mit Ihren wiederkehrenden Kunden erzielen. Nach Ihrem ersten Verkauf an eine Einzelperson sollten Sie in Kontakt bleiben und ihr neue Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die für sie wertvoll sind. Richten Sie also einfach Ihre E-Mail-Marketingkampagne ein und erreichen Sie Ihre Liste konsistent im Autopilot-Modus.

Bei allem E-Mail-Marketing ist der Inhalt Ihrer E-Mails sehr wichtig. Beim Verfassen von E-Mails sind einige wichtige Dinge zu beachten. Wenn es um den Inhalt Ihrer E-Mails geht, möchten Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails von Spam und Junk-Mail unterschieden werden. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, Ihre E-Mails zu personalisieren. Einige Autoresponder bieten eine Personalisierungsfunktion für E-Mail-Marketingkampagnen. Menschen sind offener für eine E-Mail, die sie bei ihrem Namen nennt. Niemand möchte das Gefühl haben, dass Sie ihn nur als einen in einer Herde oder wie eine namenlose Nummer sehen. Menschen möchten sich besonders fühlen und daher empfehle ich immer, E-Mail-Empfänger mit E-Mail-Marketing mit ihrem Namen anzusprechen. Gestalten Sie den E-Mail-Inhalt auch so individuell wie möglich. Zweitens sollten Sie in Erwägung ziehen, E-Mail-Marketing-Kampagnen während der Feiertage zu vermeiden. Die Leute bekommen in den Ferien so viele E-Mails, dass manche sie einfach ohne einen Blick löschen. Daher schlage ich vor, dass Sie den späteren November und den größten Teil des Dezembers vermeiden. Mitte bis Ende Januar können Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne wieder starten. Vermeiden Sie insgesamt alle wichtigen Feiertage, wenn Sie E-Mail-Marketing betreiben. Drittens ist die Betreffzeile Ihrer E-Mails sehr wichtig. Hier haken Sie den E-Mail-Empfänger ein und veranlassen ihn, die E-Mail zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Betreffzeile ein kurzer Satz ist, der den Inhalt Ihrer E-Mail zusammenfasst. Die Leute lieben die Ausdrücke “kostenlos” und “kostenlose Testversion”, also wenn beide verwendet werden könnend für das E-Mail-Marketing-Angebot, das Sie ihnen senden, versuchen Sie, diese Bedingungen in der Betreffzeile zu verwenden. Dies sind typische Wörter, die verkaufen und das Interesse der Verbraucher wecken. Vielleicht möchten Sie auch Teaser wie “Eine persönliche Nachricht für…” oder “Rabatt nur für Mitglieder” ausprobieren. Mit E-Mail-Marketing möchten Sie ihre Aufmerksamkeit erregen, sie aufhorchen lassen und auffallen.

Wenn es um das Inhaltslayout Ihrer E-Mail geht, denken Sie daran, die Konsistenz mit dem E-Mail-Marketing zu wahren. Ihre E-Mails sollten das Design Ihres Unternehmens oder Unternehmens widerspiegeln. Sie möchten sicherstellen, dass die E-Mail-Empfänger die empfangenen E-Mails mit Ihrem speziellen Unternehmen verbinden.

Dies kann durch den Einsatz von visuellen Slogans oder Firmenlogos erfolgen. Sie möchten, dass das Image Ihres Unternehmens oder Unternehmens sowohl durch Ihre Website als auch durch Ihre E-Mail-Marketingaktivitäten konstant bleibt. Fügen Sie im Textkörper der E-Mail außerdem immer Ihre Website-Adresse, den Grund für die Kontaktaufnahme und einen Aufruf zum Handeln hinzu. Ich habe gelernt, dass es am besten ist, beim E-Mail-Marketing dmarc analyzer kurz und auf den Punkt zu kommen. Niemand hat heutzutage Zeit, lange langweilige E-Mails zu lesen. Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen wird immer kürzer. Vor diesem Hintergrund müssen Sie Ihre E-Mails möglicherweise von Zeit zu Zeit optimieren, um herauszufinden, was für Ihr E-Mail-Marketingprojekt effektiv ist. Der Punkt ist, Menschen immer wieder auf Ihre Website zu ziehen. Wiederholen Sie nicht, was auf Ihrer Website leicht zu lesen ist, sondern halten Sie sich an das wertvolle neue Angebot oder die Informationen, die Sie ihnen zur Verfügung stellen können.

Das mächtigste Geheimnis zur Umsatzsteigerung ist E-Mail-Marketing. Der Schlüssel ist, sich zu wiederholen, konsistent, schnell und personalisiert zu sein. E-Mail-Marketing kann Ihren Webumsatz verdoppeln. Durch Follow-up-Marketing können Sie Ihre Bestandskunden erschließen und mehr Umsatz generieren. Ein Auto-Responder vereinfacht den gesamten Prozess und versetzt Ihre E-Mail-Marketingkampagne auf Super-Autopilot. E-Mail-Marketing ist eine der mächtigsten Techniken, die Guru-Marketer verwenden, um das Gewinnpotenzial ihres Unternehmens zu optimieren. Jeder Vermarkter sollte es versuchen; es ist ein bewährtes Werkzeug für den Erfolg.

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