Möchten Sie Ihrem Geschäft einen kleinen Schub geben? Produktgeschenke über das Internet können eine großartige Möglichkeit sein, für Ihr Unternehmen zu werben und die allgemeine Markenbekanntheit zu steigern. Hier sind einige Grundlagen für den Einstieg.

Warum Produktgeschenk? Jeder liebt Freebies. Lassen Sie sie wissen, dass Sie einen Preis haben, und Sie werden Aufmerksamkeit erregen, egal wie gering der Wert ist. Produkt-Werbegeschenke helfen dabei, das Interesse der Menschen an Ihrem Angebot zu wecken und den Website-Traffic und die Markenbekanntheit zu steigern. Mit Hilfe des Internets und der sozialen Medien können sich Ihre Werbegeschenke wie ein Virus über das Internet „einschleichen“ bzw. verbreiten. Im Internet gehostete Werbegeschenke kosten in der Regel etwas mehr als der Produkt- und Versandpreis, was sie zu einer kostengünstigen Möglichkeit macht, sich zu „verbreiten“.

So bewerben Sie Ihre Gewinnspiele: Das Internet macht dies einfach und billig. Ein guter Ausgangspunkt ist die Website oder der Blog Ihres Unternehmens. Schreiben Sie einen Beitrag über Ihren Wettbewerb oder senden Sie eine spezielle E-Mail an Ihre Kunden mit Anweisungen zur Teilnahme am Wettbewerb und zur Teilnahme. Wenn Ihr Unternehmen eine Facebook-Seite oder ein Twitter-Konto hat, posten Sie bitte auch auf diesem Konto und posten (oder retweeten) Sie weiter, bis der Wettbewerb vorbei ist. Das Tolle an der Verwendung von Social-Media-Websites wie Facebook und Twitter für Gewinnspiele ist, dass Ihre Fans oder Follower ganz einfach Updates an Freunde und Follower usw. senden können, wodurch Ihr Werbegeschenk zu einer echten Mundpropaganda (oder Mundpropaganda) wird. wird sein

Lassen Sie andere für Ihr Gewinnspiel werben: Wenn Sie keine starke Blog-Leserschaft oder Social-Media-Follower haben, kann es sich lohnen, jemanden zu finden, der Ihr Gewinnspiel bewirbt oder veranstaltet. Es gibt Tausende von Bloggern, die Websites nur für Produktbewertungen und kostenloses Hosting betreiben. Im Allgemeinen besteht die Gebühr nicht aus mehr als der Zusendung eines Musters des aufzubewahrenden Produkts. Oft haben diese Blogger Hunderte oder Tausende von Followern, die nach Werbegeschenken Ausschau halten und ihre Freunde über Produkte und Wettbewerbe informieren, die für sie interessant sein könnten. Oft gehen Blogger noch einen Schritt weiter und posten ihre Werbegeschenke auf ihrer Facebook- oder Twitter-Seite, was ihre Präsenz gegenüber den werbegeschenke exponentiell erhöht.

Seien Sie kreativ: Generell gibt es mehrere Möglichkeiten, Social-Media-Seiten gleichzeitig zu verbreiten. Heben Sie sich ab, indem Sie originelle Elemente hinzufügen. Geben Sie mehr Spaß ein, als jemanden einfach nach einer E-Mail zu fragen. Halten Sie die Leute bei der Stange, indem Sie allen Teilnehmern einen Sonderrabatt auf zukünftige Bestellungen gewähren. Oder erhalten Sie kreative Antworten auf Ihre Fragen. Zum Beispiel haben wir kürzlich mitten im Winter eine Einkaufstaschen-Geschenkveranstaltung veranstaltet. Wir haben alle Teilnehmer gebeten, anzugeben, wohin sie ihre Tragetasche mitnehmen möchten und ohne welche Gegenstände sie nicht nach Hause gehen könnten. Viele Befragte hatten viele kreative und lustige Ideen. Es war schnell, einfach und hat Spaß gemacht, sich anzumelden, und es wurde eine gute Resonanz erzielt.

Zusätzliche Vorteile: Die Gewinnspiele sollten mehrere Vorteile mit langanhaltender Wirkung bieten. Sie können die Sichtbarkeit und den Verkehr Ihrer Website erhöhen, indem Sie die Teilnehmer auf Ihre Website kommen lassen und sagen, was ihnen gefällt oder was sie lernen. Die Teilnahmevoraussetzung kann sein, dass sich die Teilnehmer für den Newsletter anmelden, wodurch die Größe der Mailingliste erhöht wird (denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit problemlos abmelden können). Wir hoffen, dass dieses Werbegeschenk die Bekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Marke steigern kann, woran sich jemand später erinnern wird. Sonderrabatte, die nur für Teilnehmer reserviert sind und nach der Ziehung per E-Mail verschickt werden, können genau das tun.

Unabhängig davon, wie die Preise bestimmt werden, blogge oder veröffentliche eine Ankündigung über die Gewinner. Dadurch erhöhen Sie nicht nur die Legitimität Ihres Gewinnspiels, sondern generieren auch nach dem Gewinnspiel mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte.

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